Über 10.000 Views auf Youtube!

Mein Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität hat die 10.000 Views geknackt (aktuell schon über 12.000, Tendenz stark steigend).
Ein dickes Dankeschön dafür!
Bildschirmfoto 2017-04-29 um 09.02.46
Es gibt also ganz offensichtlich ein wirklich starkes Interesse am Thema Elektromobilität und an Informationen dazu. Und deshalb werde ich weitermachen. Es wird mehr Videos geben, es wird mehr Blogeinträge (auch da bin ich schon weit im Bereich der 4-stelligen Views) geben und ich werde mich (so es die Zeit erlaubt) auch öffentlich für Elektromobilität einsetzen.
 
Wenn es euch interessiert, geht auf meinen Youtube-Kanal, subscribed (ich habe schon erfreuliche 141 Abonnenten), liked, teilt und kommentiert meine Videos und helft mir auf diese Weise, meine Reichweite zu erhöhen.
Gestern habe ich erste technische Tests mit einem Livestream gemacht. Auch das wird kommen, wobei hier die Kosten und die teilweise nur mäßige Netzabdeckung die größten Probleme sind. Falls ihr mich hier unterstützen wollt, habe ich dafür eine Seite bei Patreon eingerichtet.
Aber all‘ das geht nicht ohne euch. Sagt mir, was euch interessiert, was ihr gern sehen wollt und wo ihr vielleicht noch Zweifel habt, ob das mit einem Elektroauto überhaupt machbar ist. So weit meine Zeit und mein Budget es erlauben, werde ich versuchen, möglichst viele eurer Wünsche umzusetzen.
Kommentar verfassen

