Was gibts hier?

Das Blog existiert nun schon eine ganze Weile, ohne dass irgendwas passiert wäre. Nach langem hin und her geht es jetzt los und ich werde in unregelmäßigen Abständen meinen Senf zu allen möglichen Dingen abgeben. Dabei werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen sondern exakt das schreiben, was mir so durch den Kopf geht. Wer Probleme damit hat, kann ja zu barbie.de gehen und sich dort eine heile Welt anschauen.

Und gleich ein weiterer Disclaimer, damit auch alle Möchtegern-Sheriffs Ruhe geben: Ich werde auf andere Seiten verlinken, lehne aber jegliche Verantwortung für die dort angebotenen Inhalte ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s